Mini vertikal windkraftanlagen SMART WIND 300 / 400 / 500 W Windgenerator windrad für Dachgarten Terrasse Garten Darrieus Savonius

April 25, 2018 - Kommentar

Sauberer und kostenloser Strom Dank Wind 365 Tage im Jahr, tags und nachts, im Sommer, wie im Winter! Die Anforderungen an Kleinwindanlagen für den Hausgebrauch unterscheiden sich dabei erheblich von denen an die gängigen Windturbinen: begrenzte Stromeinspeisekapazität, oft geringer vorhandender Platz, kleinstmögliche Geräuschkulisse, höherer ästhetischer Anspruch. Genau hierauf bieten unsere vertikalen Mikrowindkraftanlagen die passende Antwort:

Sauberer und kostenloser Strom Dank Wind 365 Tage im Jahr, tags und nachts, im Sommer, wie im Winter! Die Anforderungen an Kleinwindanlagen für den Hausgebrauch unterscheiden sich dabei erheblich von denen an die gängigen Windturbinen: begrenzte Stromeinspeisekapazität, oft geringer vorhandender Platz, kleinstmögliche Geräuschkulisse, höherer ästhetischer Anspruch. Genau hierauf bieten unsere vertikalen Mikrowindkraftanlagen die passende Antwort: indem sie den Wind auf 360° Grad einfangen, müssen sie nicht ausgerichtet werden, als kleine Kompaktwunder lösen sie nahezu jedes Platzproblem, darüber hinaus sind sie praktisch nicht zu hören und zeichnen sich durch ein einfaches, elegantes Design aus! Unser „Kleiner“ ist in der Ausführung 300W, 400W oder 500W erhältlich, sowie auch in der Variante mit 6 Rotorblättern: dadurch wird bei gleichem Volumen und unverändertem Windaufkommen die doppelte Stromleistung erbracht.

Product Features

  • A) Ausführung BASIC: M28 (Rotor 3 Windblätter) + M11 (Wechselstromgenerator). Mast nicht enthalten!)
  • B) Ausführung PLUS: M28 (Rotor 3 Windblätter) + M11 (Wechselstromgenerator) + M36 (Gleichrichter) + M40 (Mast 85 cm)
  • C) Ausführung STAND ALONE: SMART WIND PLUS + M26 (Regler)+ M22 ( STAND ALONE Inverter)
  • D) Ausführung GRID CONNECTED: SMART WIND PLUS + M26 (Regler) + M34 (GRID CONNECTED Inverter)

Comments

Helmut Winter says:

Vorführefekt aber keine Leistung Hallo Zusammenich habe eine Anlage dieses Typ gekauft , die Verarbeitung erschien mir auf den ersten Blick gut und auch für einen Leihen gut zu montieren.Aber dann , die Anlage hat auch bei starkem Wind keine genügende Drehgeschwindigkeit aufgenommen , wie auch ? die Rotoren sind erstens zu schwer und vollkommen ungeeignet den Windertrag auf den Generator zu übertragen. Der Gennerator bringt genügend Leistung und läuft dabei auch ruhig Die Rotoren sind nur zur Optik. Nachdem ich mir neue Rotoren gebaut habe und diese montiert habe ist das Problem gelöst und der Generator dreht schon bei schwachwind und bringt Leistung in den Einspeiswechselricter. Mein Fazit ist der Hersteller sollte lieber selber Tests vornehmen und nicht in China produzieren lassen und dann noch follmundig sagen Computer getestet , was für ein Schwachsin !WEnn Amason damit weiter Geld verdienen will , wovon ich ausgehe , sollten Sollche Anbieter keine Plattform…

Schreibe einen Kommentar.

*